Leidenschaft

Wir über uns

Wir sind begeisterte Griller und waren auf der Suche nach dem Besonderen. Als Familienväter wird ein Gasgrill schnell einmal auch unter der Woche zum alltäglichen Gebrauchsgegenstand. Aus fernen Studienzeiten waren aber noch die geselligen Erlebnisse ausschweifender Holzkohle Grillveranstaltungen in bester Erinnerung geblieben. Ein Produkt, welches beides miteinander verbindet, schien es im Markt nicht zu geben. Ein glücklicher Umstand führte uns zum Familienunternehmen Schickling aus Visbeck, Deutschland. Das die Schweiz bis dahin ein weisser Flecke für Produkte aus dem Hause Schickling und ein Bezug somit nicht möglich war, konnten wir nicht akzeptieren.

Im Herbst 2017 gründeten wir die Firma SNG Lifestyle GmbH, um exklusiv als Schweizer Importeuer die Produkte des Hauses Schickling anbieten zu können.